Gibt es ein Verkaufsteam bei Cisco Meraki?

SOLVED
Santosh
Here to help

Gibt es ein Verkaufsteam bei Cisco Meraki?

Hallo

 

Gibt es ein Verkaufsteam bei Cisco Meraki? Ich versuche verzweifelt ein Angebot zu erhalten für das Dashboard Mobile Device Management. Ich habe schon oft versucht über das Kontaktformular jemanden zu erreichen. Erfolglos. Einmal hat sich der Support doch gemeldet, mit der Frage, was ich möchte ... Daraufhin keine Antwort mehr.

Ist Cisco Meraki ein Non-Profit Unternehmen oder haben die es nicht nötig einen Kunden, der bereitwillig immer wieder anfragt, um eine grössere Menge an Geräten zu integrieren, so vor den Kopf zu stossen?

Ich möchte einfach jemandem vom Verkaufsteam für die Schweiz sprechen. Ist das so schwierig??

 

Freundliche Grüsse
S. R. Nussholz

1 ACCEPTED SOLUTION
KarstenI
Kind of a big deal

Jetzt wird alles gut! 😀

View solution in original post

10 REPLIES 10
KarstenI
Kind of a big deal

Moin in die Schweiz,

ja, diese Teams gibt es. Aber der Weg wäre über einen Cisco Partner zu gehen, und der kann dann recht einfach einen Cisco Meraki SE dazu holen, zumindest wenn es eine größere Geschichte ist.

Moin Karsten. 🙂

Wo finde ich denn eine Telefonnummer? Ich habe zwar eben eine gefunden aus Deutschland, da hänge ich jetzt seit 41 Minuten in der Warteschlange. Das ist doch nicht mehr normal ...

 

Oder sollte ich googeln, um einen Partner zu bekommen?

Echt seltsam, was ich seit Oktober erlebt habe. Eher unglaublich ... 😄

 

LG
Santosh

KarstenI
Kind of a big deal

Ja, der Partner Locator ist worüber man geht:

Locate a partner

Und da sehe ich Partner für die Schweiz und Meraki ...

 

KarstenI
Kind of a big deal

KarstenI_0-1638980890134.png

 

Yeah! Ich habe eine 0800 Nummer gefunden. Der Kollege von Cisco hat zwar heute seinen letzten Tag vor seinem Urlaub, er will aber alles in die Wege leiten. Hat Daten aufgenommen und bis Freitag soll sich ein Cisco Partner bei uns melden. Ich bin gespannt!

 

Danke Karsten, für deine Unterstützung!
Ich benutze Firefox, der konte auch z. B. das Kontaktformular nicht aufmachen. Da musste ich Edge immer benutzen ...Habe aber jetzt jemandem am Telefon gehabt.


Ich hoffe mal, dass sich jetzt endlich jemand bei uns meldet!

 

Liebe Grüsse

Santosh

Da kommt bei mir: Nichts gefunden. Weder in der Schweiz, noch in Deutschland.

KarstenI
Kind of a big deal

Browser-Issue? Versuch mal ein privates Fenster oder einen anderen Browser.

Ja, mit Edge hat er jetzt 457 Partner in der Schweiz gefunden. Aber allerdings erst auf dem neuen Locator. Der Link von dir öffnet sich, aber ich kann nichts eintragen in dem Formular. Dann den neuen ausprobiert und da erscheinen 457 Partner.
Danke!

 

KarstenI
Kind of a big deal

Jetzt wird alles gut! 😀

View solution in original post

Habe jetzt die Seite bei Cisco gefunden "Partner Locator". Wenn ich die Seite aufrufe erscheint: "No Results Found". Ich glaube, die wollen nichts verkaufen. Beim Telefon in der Warteschlange habe ich jetzt aufgelegt ...

Get notified when there are additional replies to this discussion.
Welcome to the Meraki Community!
To start contributing, simply sign in with your Cisco account. If you don't yet have a Cisco account, you can sign up.
Labels